Sat.1 Sommerpromotions 

wo: Berlin, Hamburg, Köln, München, Travemünde, Filmpark Babelsberg, Belantis Leibzig, Heidepark Soltau Berlin, Movie Park Bottrop und Legoland Günzburg

für wen: RS Kommunikation

was: Für die  Sat.1-Telenovelas „Verliebt in Berlin“ und  „Schmetterlinge im Bauch“ organisierte die ivent concept im Auftrag von RS Kommunikation eine bundesweite Sommertour durch Freibäder und Badeseen. Neben kleineren Spielen mit Sat.1 Werbemitteln konnten die gut gelaunten Gäste an einem Postkartengewinnspiel teilnehmen. Die schönsten Bilder wurden auf der Homepage zur Sendung eingestellt. Im Rahmen der Sat.1 »Langnese Sand World« Sommerpromotion konnten sich die Besucher diverser Freizeitparks über Autogramme ihrer Sat.1 Lieblingsstars, kleine Wettbewerbe mit Sat.1 Werbemitteln und natürlich ganz viel Langneseeis freuen.